Die Räucherei

Die Räucherei existiert nun eigentlich schon ewig! Sie war immer ein Garant für tolle Konzerte und Veranstaltungen, und dies wird sie in Zukunft auch wieder sein!!!

Abgesehen davon als Gast bei uns zu sein, kann man die Räucherei auch mieten!

Wir freuen uns auf alles was kommt, auf euch, geile Bands und wunderbare Specials!

Technische Ausstattung Veranstaltungsraum

  • Bühne / Raum 5x5 m -- 60cm hoch
  • Hintergrund: Molton Schwarz
  • Drumriser 2x2m auf Wunsch
  • Kapazität max. 500 Personen

Licht & Ton

Es steht eine professionelle Lichtanlage sowie umfassende PA-Technik zur Verfügung.

Zur genauen Klärung der technischen Gegebenheiten bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Räume

Ein großer Veranstaltungsraum mit einer Galerie auf der linken Seite. Die Galerie kann man abteilen, um den Raum zu verkleinern. Max. Kapazität sind 450-500 Personen, stehend und ca. 230 Personen an Tischen. Aufteilung nach Wunsch. Die Bühne hat eine Grundfläche von 6m x 5m. Höhe 60cm.

Ein fester Tresenbereich befindet sich an der Stirnseite. Bei großen Veranstaltungen wird auf der Galerie ein zweiter Tresen betrieben.

Konditionen

Die Gastronomie (Getränke) wird vom Inhaber betrieben und ist nur in Einzelfällen nach Absprache übertragbar. Bei Privatveranstaltungen kann ein eigenes Catering (Speisen) mitgebracht werden. Wir erstellen aber auch gerne ein Angebot.

Die Raummiete beträgt € 350,- zzgl. MwSt. inkl. Strom und Toiletten bei Privatveranstaltungen, wenn wir die Gastronomie betreiben; sollte dies nicht der Fall sein, sprich es werden eigene Getränke mitgebracht, beträgt die Raummiete 500,-. Der Raum muß in allen Fällen gesäubert (inkl. Toiletten) zurückgegeben werden (besenrein).

Benötigte Dinge, wie Kühlschränke, Geschirr, Gläser, oder aber auch den komplette Tresen, vermieten wir nach Absprache im Einzelfall.

Ebenso die Beschallungsanlage und/oder weitere Technik.

Bei externen, öffentlichen Veranstaltungen mit Eintritt, werden die Konditionen einzeln ausgehandelt (Türdeal, Miete, Kombination). Die Gastronomie bleibt beim Inhaber.

Andere Punkte, wie: Sicherheit, Einhaltung des Rauchverbotes, etc. werden in diesen Fällen extra behandelt.

Einfach melden! Viele Grüße Euer Gremmel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder +49-176-70157118